17.09.2012

Who am I?

Also, damit ihr ungefähr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt und wer diesen Blog mit Leben füllt, gebe ich eine kurze Übersicht und ein paar Eckdaten.

Mein Name ist Julia - werde aber von den meisten nur July genannt - und ich lebe in Österreich, wo ich auch gerne mein restliches Leben verbringen möchte. "Home is, where your heart is" heißt es ja. Nur wird mein Herz mich in eine größere Stadt ziehen, momentan lebe ich in einer 6000 Seelen-Gemeinde. Aber mit meinen beinahe 20 Jahren ist dafür noch Zeit.

Apropos leben - ich wohne gemeinsam mit meinem Freund, 2 kleinen Babykatzen und 2 Zwerghasen (welche leider aufgrund panischer Katzenangst weggegeben werden müssen) in einer rund 65 m² großen Mietwohnung. Wir wohnen und leben noch nicht wirklich lange dort, ungefähr einen Monat führen wir diesen eigenen Haushalt und ich kann euch sagen - genießt Hotel Mama (in meinem Fall war es Hotel Schwiegermama ;D)!! Es ist wirklich anstrengend, putzen, saugen, abwaschen, aufräumen... ach, ich komm hier vom Thema ab, lieber wieder zurück zum Ausgangspost.

Mein Freund und ich sind wie Katz und Maus und dennoch ein Herz und eine Seele, ein Paar sind wir seit Februar 2011. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen und bin froh, dass ich ihn "meins" nennen darf - auch wenns nicht immer leicht ist. Links seht ihr ein etwas älteres Foto von uns beiden.

Wir haben schon sehr viel miteinander durchgestanden, Operationen, familiäre Probleme, verständnislose Freunde und haben alle Probleme miteinander bewältigt und ich glaube das ist einer der wichtigsten und bedeutendsten Faktoren, warum wir trotz unserer beiden Dickköpfe einfach zusammen gehören. :)

Zu einem großen Hobby von mir zähle ich das Lesen, ich kann nicht genau sagen, welches Genre mich hierbei am Meisten beeindruckt und fesselt, aber z.B. Richard Laymon halte ich für absolut brillant und ich zitiere Dean Kootz "Richard Laymon hat einen Pakt mit dem teufel geschlossen. So schreiben kann niemand!".

Als meine größte "Schwäche" würde ich Piercings und jegliche Art von Bodymodifikationen angeben. Ich lieeebe Piercings sehr, hatte schon sehr viele, ausgefallene, gewöhnliche und wenn es mein Beruf und meine finanzielle Lage zulassen würden, wäre ich bereits voller Piercings und Tattoos. Rechts seht ihr mein geliebtes Wrist Piercing (verzeiht mir bitte die schlechte Bildqualität, der Akku meiner Nikon ließ mich da gerade im Stich und ich musste auf mein Hadny ausweichen), welches ich leider vor ca. 2 Monaten rausgeben musste - es wollte einfach nicht bleiben, wuchs raus und entzündete sich andauernd. Ich zeig euch gern mal ein Bild der Narben, die es hinterlassen hat.

Momentan habe ich (nur) noch Spiderbites (2 Lippenpiercings an der Seite), ein Zungenpiercing, einen Dermal Anchor in der Drosselgrube sowie gedehnte Lobes (22 mm und 16 mm). Nicht zu vergessen, bei meinem Lobe mit 16 mm sitzt drüber im Ohr noch ein "normaler" Ohrstecker (1,2 mm), welcher auch bald durch die Dehnspirale ersetzt wird.

Musikalisch gesehen liebe ich Goa und Psytrance, für würdige Vertreter halte ich hierbei die österreichischen Künstler Malice in Wonderland, Psykovsky, Infected Mushroom, Klopfgeister, Frechbax und und und. (Allerdings hege ich auch eine Vorliebe für Nu Metal und ähnliche Musikrichtungen, was Töne angeht, bin ich also recht vielseitig.)

Mode ist auch etwas, ohne das ich nicht leben könnte. Ich gehe sehr gerne zu H & M, Pimkie, New Yorker und Co. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht das typische "Modepüppchen" bin. Ich kleide mich entsprechend der Szene, in der ich mich bewege, trage gerne Pluderhosen, auch Aladdinhosen genannt (fast ausschließlich, außer auf Arbeit) und mag Erdtöne, Zipfelkapuzen und Elfenwesten. ;)

So, ich glaube fürs Erste reichen diese Infos mal, bei Fragen natürlich her damit.



1 Kommentar:

  1. *hach* du bist mir von anfang an sympatisch. ;-*

    www.trineline.blogspot.com

    AntwortenLöschen