19.10.2012

Wochenende // Cultiva Hanfmesse

Ich glaube, mit meinem Post-Titel spreche ich für alle. Haha! Und das, obwohl meine Arbeitswoche nur aus zwei Tagen bestand bzw. besteht. Donnerstag und Freitag. Die ersten drei Tage war ich krank geschrieben. Wer jetzt auf ein weiteres Grippeopfer tippt, der liegt falsch! Obwohl sich diese fiese Krankheit derzeit bei uns ausbreitet wie ein Lauffeuer, war mein Grund ein anderer, bitte macht euch bereit, laut loszulachen: Ich lief gegen eine Glastür. Volle Wucht. Klingt jetzt vielleicht im ersten Moment witzig (und im zweiten...), aber es war in einem Wort: Autsch!

Mein Freund und ich waren in einem Museum (Haus der Natur in Salzburg, echt empfehlenswert) und naja, ich übersah die hinterhältige Glastür einfach und bemerkte nur das, was dahinter war, wo ich dann natürlich so schnell wie möglich hin wollte und bäm! Blutüberströmt und im Schockzustand wurde ich dann ins LKH eingeliefert. Zum Glück war nichts gebrochen, nur geprellt, aber da ich eine heftige Gehirnerschütterung hatte, musste ich die letzten Tage einfach kürzer treten.

Nun habe ich mich von der Gehirnerschütterung und der Prellung erholt und freue mich nach fast einer Woche Bettruhe darauf, wieder was zu unternehmen.

Bei uns in Österreich findet jährlich die Cultiva in Wien statt. Das ist eine große, populäre Hanfmesse. Hä? Drogen? Nein falsch! Hanf ist so eine nützliche Pflanze, die einfach zu mehr dient als Drogenmissbrauch. Man kann damit kochen, Kleidung herstellen und vieles mehr.


(c) mobiehl.de



Heuer ist es das erste Mal, dass ich es hin schaffe und ich freue mich riesig darauf!
Mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihrem Freund im Gepäck kann auch nichts mehr schief gehen und ich bin schon sehr gespannt, was uns dort erwarten wird.

Die Cultiva dauert von heute, 19.- Sonntag, 20. Oktober 2012. Viele Aussteller freuen sich über Besuch und Interessenten. Es findet auch eine Hanfkochshow statt, auf die ich besonders gespannt bin, da Hanf als Kochzutat ja sehr gut sein soll.

Für alle Interessierten hier noch der Link zur Homepage: http://www.cultiva.at/cms/website.php

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen