09.11.2012

Lazy times..

Ich weiß, zuerst mit Posts um sich schmeißen und sich anschließend wochenlang nicht melden ist wirklich kein guter Blogger-Start und ich beiß mir selbst in den Hintern dafür - leider geht sich momentan nichts in meinem Leben aus, was zur Sparte "Spaß" oder "Freizeit" gehört. Das Gute daran: ich sammle fleißig Post-Stuff in dieser Zeit.

Nun, das Wochenende steht an, die Gedanken sind nicht bei der Arbeit sondern irgendwo ganz weit weg und Lust auf Arbeit hat man an diesem Tag natürlich keine. Da ich nächsten Samstag Geburtstag habe, werde ich (auch wenn's Unglück bringen soll..) dieses Wochenende ein wenig feiern (ein wenig? ha!). Ich werde 20 Jahre alt und mein Geburtstagswochenende soll etwas kuschelig, mit Familie und dem Liebsten werden. Ja ich werde wirklich 20 und nicht 80... Aber ich möchte meinen Schlüpftag auf keinen Fall damit verbringen, kotzend in der Ecke zu liegen. Das habe ich schon hinter mir. Nein, zuerst geht's essen, dann vielleicht ins Kino und abends ein wenig ausgehen mit Freunden, aber auch nur gemütlich.

Wünsche euch allen jedenfalls ein schönes, erholsames Wochenende. Ich melde mich bald wieder, versprochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen